Aktionen-Infos,  Allgemeines,  Anleitung,  Verpackungen

HÜHNER AUF DER STANGE

…. und ein paar Esel…..
Ab 2. Februar gibt es eine Menge Hühner. Sie sind erhältlich als Produktpakekte oder jeweils einzeln als Stempelset oder als Stanzen. Mein erster Gedanke ging an den Ausspruch „Hühner auf der Stange“. Nun – dieses Bild vor meinen Augen ging es jetzt umzusetzen.

Es wurde eine dreieckige „Stangen-Box“ in der die Hühner den Verschluss bilden. Gefüllt mit bunten Eiern ist dieses Stangenböxchen ein lustiges Mitbringsel.

…und in der SALE-A-BRATION gibt es noch bis Februar 2021 die lustigen Esel (= bei einem Bestellwert ab € 60,00 gratis dazu – Stempelset ist in der SALE-A-BRATION-Broschüre, rechts in der Sidebar zu sehen). Dazu fiel mir das Märchen „Tischlein deck dich“ von den Gebrüdern Grimm ein, in dem der Esel nach dem Zauberwort „Bricklebrit“ Goldmünzen verteilte. So bekam mein Esel einen goldenen Streifen und auch eine Goldmünze – mit den Deko-Metallblättchen gezaubert.

Sie bietet Platz für viele Schokomünzen, Gutscheine oder für so vieles mehr.

…und jetzt kommt noch das Anleitungsvideo,

falls ihr das PDF dazu braucht, oder das Material, schreibt mir bitte eine Email unter
info@stempelart.com
Bitte nicht im Kommentar das PDF anfordern, daaaaaaaaaanke!
Viel Freude beim Zuschauen und beim WERKELN.
Eure Gitti

Wenn es euch gefällt, freue ich mich auf ein Däumchen nach oben und das Abonnieren meines Kanals auf YouTube

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.